Trainingslager in den beiden letzten Ferienwochen

Jugendwasserball 11.08.2015 Angela Korneli

Erst ging es für die sechs jungen FSDuisburg Damen zum Trainingslager in den Nachbarverein DSV 98, wo es in 5 Tagen bei Max und den vielen anderen Teilnehmern eine Menge zu lernen gab, aber auch Spaß stand neben den üblichen Trainingseinheiten im Vordergrund. Anschließend haben die FSD Trainerinnen Petra Schmitz und Andrea Hambüchen schnell noch man die warmen Temperaturen des Sees genutzt, um mit Flossen und Paddel die Kondition der Mädels aufzubauen.

Etwas Trockentraining und die nächste Saison kann kommen. Denn in dieser steht einiges an, so will man gut vorbereitet in die nächsten Trainingstage starten. Interessierte kommen einfach im Badedress ab Montag, 17. August um 17.15 Uhr zum HB Neuenkamp in die Paul-Rücker-Str. und schnuppern mit.

Wasserball