Freie Schwimmer Duisburg weiter an der Tabellenspitze

Wasserball 28.04.2015 Angela Korneli

Einmal mehr führt Karola Gerresheim (Foto) die vereinsintere Torschützenliste weiter an. Mit ihren drei Treffern direkt im ersten Viertel war ihr gelungenes Konterspiel in Zusammenarbeit mit einer ebenfalls perfekt agierenden Alina Korneli im Center auch im zweiten Viertel sehr stark. Mit einem Vorsprung von 8 Treffern nach zwei Vierteln ließen die Freien sich den Sieg nicht mehr aus den Wasserballhänden nehmen.

Die Partie blieb auch in den letzten beiden Viertel sehr fair, leider konnte die dreimalige Überzahl von den Freien nicht gut genutzt bzw. wurde sie nur "mit Lattenknallern" belohnt. Doch am Ende zählt der Sieg!

Aachener SV - FS Duisburg 4:13 (2:5; 0:5; 2:1: 0:2)
Torschützen: Karola Gerresheim (5); Alina Korneli (4); Annika Bonnen (2); Vanessa Korneli, Natascha Sanfilippo je (1)

Hier die noch drei verbleibenden Ligaspiele:

SO 31.05.2015 14:30 Schwimmstadion Wedau FS Duisburg SV Bayer 08 Uerdingen II
SO 10.05.2015 16:00 Schwimmstadion Wedau FS Duisburg SV Olympia Borghorst
Mi 17.06.2015 19:30 Freibad Henkhausen Hohenlimburger SV FS Duisburg


Desweiteren werden die Freien um den NRW Pokal auslosungsgemäß auswärts gegen das Team von Bayer Uerdingen bis zum 26.06. antreten müssen. Weiter Infos folgen.

Wasserball