FSD weiter an der Tabellenspitze der Oberliga

Wasserball 26.02.2015 Angela Korneli

Bei einem relativ klaren Spiel für die Freien geschah außer die Verursachung eines Strafwurfes durch die Jüngste im Team direkt im zweiten Viertel nichts wirklich spektakuläres. Das Team um Annika Hildebrandt war stets spielbestimmend und gab den Sieg von Beginn an nicht aus den Händen. So machte Isabelle Faeser ihren "fauxpas" mit einem Abschlußtor in der vorletzen Minute wieder gut.

Auch bei den Freien herrscht immer noch "Grippewelle" und so reiste man sogar ohne die beiden Torschützenjäger Alina Korneli, Karola Gerresheim und Lara Deißmann an, hier einmal zum Vorteil der Gastgeber.

SGW Essen vs FS Duisburg 2 : 12 (0:2; 0:2; 1:3; 1:5)

Torschützen: Vanessa Korneli (5), Annika Bonnen (3); Natascha Sanfilippo (2); Vanessa Sturm und Küken Isabelle Faeser Jg 99 je (1)

Wasserball