08.-10.08.2014 24. Internationales Wasserballturnier

Wasserball 18.08.2014 Angela Korneli

Erst einmal möchte ich mich bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken. Insbesondere haben wir uns über unser ausländisches Team gefreut. Hier war das Team um Robert Nagy aus Kecskemet mit einer 13 Stunden Anfahrt zu unserem legendären Turnier unterwegs.

Auch Nijmegen und Hermi dürfen wir für seinen unermüdlichen Einsatz danken.

Die ordentlich bestellten und bestens ausgebildeten Schiris haben euch alle hoffentlich gut durch insgesamt 41 Spiele geleitet. Wir arbeiten weiter an der Markierung für den Wiedereintritt im 24 Grad warmen Seewasser und hoffen in 2015 noch perfekter gerüstet zu sein.

Turnierplatzierungen:

Damen

Platz Verein
1. FS Duisburg
2. Darmstadt
3. SGSV Aachen

Herren

Platz Verein
1. Waterpolo Masters
2. Ungarn/Kecskemet
3. Stolberger SV
4. SV Luenen 08
5. Nijmegen
6. DSV 98
7. WVV Darmstadt
8. WSV Mülheim
9. WSG Vest
10. Aachen SV 06
11. WBV 82 Kassel
12. SB WB Hagen
13. Delphin Eschweiler
14. PSV Duisburg

Finale Ergebnis Waterpolo Masters : Ungarn/Kecskemet 7 : 6

Bester Teamplayer : Stefan DSV 98
Torschützenkönig Damen Nadine Andrae, Darmstadt , 8 Tore
Torschützenkönig: Ulf Ranta, DSV 98, 14 Treffer
Foulkönig: Robert, Stollberger SV, 13 Fouls
Foulkönigin: Lydia Sproß, Darmstadt, 2 Fouls
Beste Torfrau durch Schirientscheidung: Christin Fohrmann, FSD
Bester Torhüter durch Schirientscheidung: Csaba Kuruz, Ungarn

Wasserball