NRW Meister 2013 steht fest

U 19 weibl. Jugend / Wasserball 29.06.2013 Angela Korneli

Das Team um Trainer Kai Obschernikat gewann heute im Töpperbad Rheinhausen das Rückspiel und erzielte somit Platz 1 der Tabelle vollkommen ungefährdet. Souverän und mit schönen Spiel- und Torkombinationen verlief eine harmonische Partie, die aus Sicht der Schwimmer nie gefährdet war oder sie sich aus der Hand nehmen ließen.

Laut Jugendwasserballwart Angela Korneli, die sich mit der Mannschaft nun auf die Vorbereitungszeit und auf die anschließender Teilnahme am A-Wettbewerb in Chemnitz freut, gilt unserem besonderen Dank auch einmal mehr unserem Mentaltrainer Joe Zimmermann vom Fit-In´Gesundheitszentrum. Wir werden den Titel verteidigen und bereiten uns darauf vor, diesen nach Duisburg zu holen.

FS Duisburg : Hohenlimburger SV 15 : 5 (4:1; 2:2; 5:2; 4:0) pers.Fehler 3:6

Torschützen: Lara Deißmann, Karola Gerresheim, Vanessa Korneli und Alina Korneli je 3; Annika Bonnen 2 und Natascha Sanfilippo 1

Team FS Duisburg; Ronja Kerßenboom (T); Isabelle Faeser, Lea Drückes, Lara Deißman, Sandra Rozsnyai; Karola Gerresheim; Korneli Alina und Vanessa; Annika Bonnen, Lea Bock, Johanna Backes, Joanna Beeser

Hohenlimburg: Schäfer Lena 4 und Bordewick Svenja 1

Wasserball