Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0203 376347
Jugend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0157 74397707
Breitensport
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0203 98579644

 

Damen III verlieren gegen DJK Vierlinden

Volleyball 21.11.2015 Melina Stolpe

Am Samstag spielten die Damen III der Freien Schwimmer Duisburg gegen den Tabellenersten DJK Vierlinden. Guido reiste mit 10 Spielerinnen an. Darunter: Nuref, Hilal, Ramona, Laura, Lucie, Felicitas, Sarah, Julia, Tatjana und Melina.

Insgesamt machten sich die Schwimmerinnen das Spiel teilweise selber schwer. Anfangs gab es Schwierigkeiten bei der Annahme, diese hatten sie dann im Griff, dann reichten die Angriffe und die Abwehr nicht aus, um genügend Punkte zu erzielen. Satz 1 ging mit 18:25 Punkten an DJK Vierlinden. Im zweiten Satz holten die Schwimmerinnen nach einem Rückstand wieder gut auf und gingen in Führung, konnten den Satz aber nicht für sich entscheiden (21:25). Sehr ähnlich lief Satz 3, sodass der Satz 23:25 ausging.

Nun bereiten sie sich auf ihren nächsten Gegner TuB Bocholt III vor. Das Spiel ist am 28.11. in der Sporthalle der Gustav-Heinemann-Realschule.