Abteilungsleiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0203 376347
Jugend
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0203 376347
Breitensport
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0203 98579644

 

Unsere Ziele:

Wir wollen bei FSD Volleyball spielen, als Beitrag zur Freizeitgestaltung mit Gleichgesinnten. Insbesondere zur Förderung des Vereinslebens, eines offenen Umgangs miteinander, bei dem sich jeder einbringen kann.

Es soll ein Betätigungsfeld für den Jugend- und Leistungsbereich, als auch für den Hobbyspielbetrieb sein. Der Spielbetrieb muss mit eigenen Mitteln finanzierbar sein. Wir wollen in Duisburg eine dominante Rolle spielen und uns ständig qualitativ verbessern. Dazu gehört der Besuch von Lehrgängen und Hospitation bei anderen Vereinen Der Jugendbetrieb ist ein Schwerpunkt unser Tätigkeit und sehr wichtig für die Sicherung der Sportart im Verein. Im Leistungsbereich wollen wir bei Damen und Herren Teams auf Verbands -/ Oberliga Niveau haben. Der Hobbybereich dient für alle, die nicht oder nicht mehr im Leistungsbereich spielen und sich im Verein wohl fühlen.

Volleyball 24.08.2014 Angela Korneli

1) Red Tigers / SV Schermbeck
2) Tiger Lions / SV Schermbeck
3) Doppelkorn mit Schuß / Freie Schwimmer Duisburg
4) Carpe Diem / SV Leverkusen
5) Die Barfüßler / Freie Schwimmer Duisburg
6) Aufsteiger / Düsseldorfer SC
7) Mixed Reloaded / SG Schermbeck
8) Hauptsache Spaß / Skiclub Duisburg
9) Moerser Heuschrecken / MTV Moers
10) Imposand / TV Rumeln
11) Freischwimmer / SV Rheinkamp
12) Freestyle / Freie Schwimmer Duisburg
13) Ruhrpottelche / Sportlerarche Oberhausen
14) TNT Volley / SV Neuss
15) 6 kleine Meisterjäger / SV Neukirchen Vl.
16) Die Netzhüpfer / Leichlinger TV
17) Mit Spaß / TV Aldenrade
18) Die fliegenden Stützstrümpfe / TV Wanheimerort
19) Die Netzroller / SG Duisburg
20) Böckchen & Co. / Freie Schwimmer Duisburg
21) Die Strandballschubser / SG Mülheim
22) Mal ganz chaotisch baggern / TV Angermund
23) Betreutes Spielen / Ruderverein Duisburg
24) Die Unterhopften / TV Großenbaum
25) Es geht um nix / TV Wanheimerort
26) Nimm du ich hab ihn sicher / Rheinkämper SV

Die Moerser Heuschrecken waren zum 10.Mal dabei und wurden mit einem Sonderpreis geehrt. Die abendliche Party war leider mager wegen der Eiseskälte von 9 Grad.