FSD - Damen erneut Deutscher Vizemeister

Unterwasserrugby 28.05.2017 Christian Aps

Der letzte Spieltag in Bamberg war äußerst spannend. Unsere FSD - Damen und der UC Langen waren nicht nur punktgleich sondern auch im direkten Vergleich (beide male Unentschieden) auf einer Höhe.

Am Ende gewann die Mannschaft mit dem besseren Torverhältnis. Unsere Damen haben dennoch eindrucksvoll gezeigt, dass mit ihnen stets zu rechnen ist. Unser Team ist die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren (2) und hält einen 10 Punkte Abstand zu den Drittplatzierten Bayrischen Damen. Zum wiederholten Male wurde unser Verein stark nach Außen präsentiert. Wir werden nicht aufhören hungrig zu sein, unser Bestes zu geben, so dass der Traum vom Titel wahr wird.

 

Hier eine Übersicht der letzten beiden Spieltage:

 

 

UWR Termine

04.11.2017 Mülheim/Ruhr RWW-Cup
Goldener Ball (Herren), Diamantener Ball (Damen)

UWR1.de

Flyer

Trainingszeiten

Montag 20:00 - 21:30 Uhr
Samstag 14:00 - 18:00 Uhr


Wer Interesse hat, mal zu einem Schnupper-Rugby vorbei zu kommen, kann gerne zu einem Training Memelbad in Neudorf vorbeikommen. Vorherige Anmeldung bei Christian Aps (Abteilungsleiter FS UWR) unter der Telefonnummer 015167606558 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist notwendig.