Schwimmen 28.02.2019 Vanessa Heitbrede

Letzten Donnerstag trainierte unser Nachwuchs mal nicht im Wasser, sondern feierte in unserem Jugendraum Karneval. Den haben wir nämlich Dank zahlreicher Eltern und Aktiven in den letzten Monaten wieder auf Vordermann gebracht. Viele fleißige Hände haben gestrichen, geputzt und sich um die Beleuchtung der Theke gekümmert. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die Eltern unserer Schwimmis und der Nachwuchsmannschaft.

Wir haben immer noch einiges vor und komplett fertig ist der Raum noch nicht, aber eine erste Karnevalsparty konnten wir bereits feiern. Mit Unterstützung von Gina, Pia und Moritz machten wir ein Spiel nach dem anderen (Luftballon-, Zeitungs-,Stopptanz, ...), naschten vom Buffet und spielten draußen auf dem Spielplatz. Im Nu waren 2,5h um. Spaß hatten alle und vor allem das soziale Miteinander wurde wieder gefestigt, denn es geht bei uns nicht nur um schnelles schwimmen und fleißiges trainieren, vielmehr bleiben die Freundschaften und schönen Erlebnisse in Erinnerung.