Mitgliederversammlung 2017 Neuwahl Schwimmwartin

Verein/Schwimmen 17.03.2017 Dirk König

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden der zweite Vorsitzende Wolf Schrader sowie die Abteilungsleiter Unterwasserrugby (Christian Aps), Wasserball (Angela Korneli) und Volleyball (Hans Becker) in ihren Ämtern bestätigt. Leider stellt sich Nicole Kliemann nach vier Jahren an der Spitze der Schwimmabteilung nicht zur Wiederwahl. Danke Nicole, für Deinen Einsatz, stets mit ganzem Herzen für den Verein! Bleibe unserer Schwimmabteilung erhalten als Mutter eines aktiven Wettkampfschwimmers oder als Kampfrichterin, magst Du es etwas ruhiger, treffen wir Dich gerne im Sommer auf der Wiese.

Gewählt hat die Mitgliederversammlung als Nachfolgerin für Nicole Neumitglied Tanja Koßek. Tanja ist in ihrer Jugend selbst aktiv Wettkämpfe geschwommen -wenn auch für einen anderen Verein- und hat zur Zeit zwei Töchter in unserer E-Jugend mit Aussicht auf einen Platz im Duisburger Schwimmteam. Wie Nicole ist auch Tanja Kampfrichterin und mit ganzem Herzen dem Schwimmsport verfallen, sofern sie nicht ihrem eigenen Hobby Crosslauf nachgeht. Wir wünschen Dir einen Guten Start in Dein neues Amt und freuen uns auf die künftige konstruktive Zusammenarbeit.