Adventsschwimmfest Abschnitt 1

Schwimmen 10.12.2016 Dirk König

Nach den Stadtmeisterschaften (Toeppersee/Memelstraße) und den DMS-J Am Thurmfeld in Essen endlich mal wieder ein Wettkampf auf der heimischen 50-Meter-Bahn im Schwimm-Stadion Duisburg-Wedau. Wenn der Aufbau am Freitag lediglich auf wenige Schultern verteilt war, so halfen heute viele Eltern am Grill und am Waffelstand.

Die Nachwuchsschwimmer fühlten sich pudelwohl in ihrem Element und schwammen durchweg Bestzeiten, einige von ihnen wurden mit Medaillen belohnt, aber auch die, die heute keine Medaille bekommen haben, konnten sich stark verbessern. Ich freue mich auf morgen!


Clara, Erste über 50 Meter Brust 2006


Kim, Erste über 50 Meter Brust 2005


Nochmal Clara, Erste auch über 200 Meter Brust


Enya, Erste über 200 Meter Rücken 2008


Max, Erster über 200 Meter Rücken 2008