Stadtmeisterschaften 2015 Teil 1

Schwimmis 23.08.2015 Dirk König

In den Abschnitten 1 und 2 der diesjährigen Stadtmeisterschaften erschwammen die jüngsten FSD-Nachwuchsathleten durchgängig Bestzeiten und etliche Medaillen. Gleich im ersten Wettkampf über 50 Meter Rücken gewann Charlotte Gold vor Coralie im Jahrgang 2007 und Nele Bronze im Jahrgang 2006. Ebenfalls Bronze gab es für Melanie im Jahrgang 2005 über 100 Meter Brust, in der gleichen Disziplin holte Jenny Silber im Jahgang 2002.

Zum Abschluss des ersten Tages erschwamm Nele (2006) noch Gold über 200 Meter Rücken. Abschnitt 2 am Sonntag begann mit 50 Meter Brust, hier kam Melanie erneut als Dritte des Jahrgangs 2005 ins Ziel. Über 100 Meter Rücken im Jahrgang 2007 konnte Maja sich über die Goldmedaille freuen, Charlotte über Bronze. Silber ging im Jahrgang 2006 an Nele, die zuvor über 200 Meter Freistil Bronze bekam. Schließlich holte Jenny (2002) noch einmal Silber über 200 Meter Brust.

Auch alle nicht genannten Starterinnen ohne Medaille sind persönliche Bestzeiten geschwommen und Eure Trainerin sowie Euer Trainer freuen sich auf die kommenden Trainingseinheiten als auch die Fortsetzung der Stadtmeisterschaften Ende September im Hallenbad am Toeppersee. Im Namen der Schwimmerinnen und Schwimmer vielen Dank an alle Kampfrichter für ihren Einsatz, ohne den kein Wettkampf stattfinden kann.


Clara


Melanie (rechts)


Nele


Charlotte (links) und Maja (mitte)


Nele (links) und Clara (rechts)


Alexandra (links)


Pia, Jenny und Samira


Diego (mitte) und Alexander (rechts)


Stadtmastersmeister AK 45 über 50 Meter Brust