Irre!

Schwimmis 18.04.2015 Vanessa Grote

Heute verbrachten unsere Schwimmis einen schönen, sonnigen Tag im Irrland in Kevelaer - Twisteden. Glücklicherweise bekamen wir wieder unseren FSD - Vereinsbus sowie das große Auto von Familie Mertins, sodass wir die Fahrt gemeinschaftlich antreten konnten. Das hat eine Menge Spaß gemacht und war viel aufregender als in normalen Autos! Im Irrland angekommen hieß es dann hüpfen, Kettcar fahren, rutschen, den Proviant auffuttern und nicht zu vergessen im Wasser plantschen.

Die Betreuer Malte, Mailin und Vanessa wurden natürlich auf Trab gehalten. Mailin ging mit unserer jüngsten, 5jährigen Laura mit sehr viel Spaß rutschen und Malte wurde kurzerhand von Greta und Lilo von der Liege gescheucht. Gemütlich sonnen geht schließlich nicht ;o) Besonders viel Spaß hatten wir aber auch im Mais - Schwimmbad und beim toben auf den Strohballen, anschließend sahen wir richtig sauber aus. Es war zwar noch nicht wirklich heiß, aber das hielt unsere Wasserratten nicht davon ab in den Badeanzug bzw. in die Badehose zu schlüpfen. Ein Glück, denn danach waren wir wieder alle sauber und konnten zufrieden die Heimfahrt antreten.