DST2 Helau!

Schwimmen 13.02.2015 Vanessa Grote

Na und da man für Karnevalsfeiern nie zu klein werden kann, ging es dann zu späterer Stunde mit der 2. Wettkampfmannschaft des Duisburger Schwimmteams weiter. Das Spiel "Armer, schwarzer Kater" sorgte für fröhliches Gelächter und beim Luftballontanz konnte jeder das Tanzbein schwingen, der Besen diente als Limbostange und bei all den mitgebrachten Leckereien schlugen sich alle den Bauch voll.

Hier gab es auch unsere tradiotionelle Kostümwahl die wie auch im letzten Jahr Karim gewann, welcher als Maasai verkleidet war, einfach genial. Florian stellte sich als Flora vor und gewann somit Platz 2, dicht gefolgt von unseren Amercian Schoolgirls Jenny und Laleh. Ein schöner Abend ging dem Ende zu und so spielten wir noch unser geliebtes "Werwolf-Spiel". Wie immer war die Zeit zu knapp und das hätten wir vermutlich noch den ganzen Abend so machen können. Demnach freuen wir uns schon jetzt auf das Trainingslager auf Borkum.