von links: Anna, Sonja, Carmen, Minou, Lars, Linda, Lynn, Andrea, Nina, Bettina
es fehlt: Sarah

In der Saison 2017/2018 spielen wir in der Bezirksliga Ruhr 5: Tabelle / Spielplan

Nie ohne mein Team!
Wir sind die erste Damenmannschaft des FSD. Mit neuem Trainer und leider einigen Abgängen gehen wir trotz knapp verpasstem Aufstieg in die Landesliga motiviert in die nächste Saison. Wir sind ein bunter Haufen zwischen 17 und 34 Jahren, bei dem der Teamgeist im Vordergrund steht.
Für eine erfolgreiche Saison suchen wir noch Verstärkung auf allen Positionen und freuen uns auf neue Teammitglieder!
Wenn du Lust und keine Angst vorm Ball hast, melde dich bei unserem Trainer Lars und komm vorbei!
Wir freuen uns auf dich!

Trainer:                                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!- Tel. 0151 52546565

Trainingszeiten:

TH Steinbart, Duisburg-Mitte

Montag:

19:45 - 22:00

TH Friedenstraße, DU-Hochfeld

Mittwoch:

19:45 - 22:00

 

Volleyball Termine