Kurse 04.02.2019 Vanessa Heitbrede

Liebe FSDler und Sportinteressierten,

der Personal Trainer Christoph Louis bietet seit Herbst letzten Jahres für die Eltern unserer Schwimmkinder, parallel zum Schwimmtraining, ein Elternworkout an. Bei diesem Elternworkout werden verschiedene Stationen angeboten, die je nach Woche meistens einen Schwerpunkt thematisieren und individuell angepasst werden können. Weitere Informationen über Christoph, könnt ihr auf seiner Homepage nachlesen:

personaltraining-louis.de

Ich habe selber sowohl vor, während als auch nach meiner Schwangerschaft diverse Kurse bei ihm besucht und bin auch aktuell immer noch sehr zufrieden.

Wir würden solch einen Kurs ab Frühjahr gerne auf unserem Vereinsgelände anbieten und somit für Interessierte ein festes Sportangebot umsetzen, welches für Mitglieder zu vergünstigten Konditionen angeboten werden soll. Je nach Nachfrage wären natürlich auch mehrere Kurse realisierbar.

Das bereits vorhandene Elternworkout geht ab dem 12.02.2019 in die zweite Runde und findet immer dienstags von 16-17 Uhr auf der Dreieckswiese am Mezzomar statt. Die Termine wären:

12.02.;19.02.; 26.02; 05.03; 12.03.;19.03; 26.03.;02.04.;09.04.

Für alle Mitglieder und Interessierten besteht ab dem 12.02. die Möglichkeit für 8€ pro Stunde mal mitzumachen. Dies bitte immer mit vorheriger Anmeldung bei mir, da die Plätze pro Dienstag begrenzt sind. Wenn ihr also Interesse oder dienstags spontan Zeit/Lust habt und mal reinschnuppern möchtet, dann schreibt mir einfach kurz. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Falls ihr generell interessiert seid, dienstags aber aus beruflichen oder anderen Gründen nicht könnt, dann meldet euch kurz und teilt mir mit, wann es für euch zeitlich am besten passen würde und interessant wäre.

Ganz liebe Grüße
Vanessa Heitbrede
(Trainerin der Schwimmabteilung)

Memelstraße/Neuenkamp

Pfingstmontag, der 10. Juni 2019 ist ein Feiertag, weshalb wir uns erst wieder am Montag, den 17. Juni 2019 zur gewohnten Zeit treffen, Memelstraße 16:00 bis 17:00 Uhr sowie Neuenkamp 17:30 bis 18:30 Uhr. Frohe Pfingsten!

Büro

Dienstag 14°°-18°°
Donnerstag 9°°-13°°
Masurenallee 34A
47055 Duisburg
(0203) 726391