Verein 20.11.2018

Bald ist es soweit: Unser Verein wird 100 Jahre alt.

Dieses Jubiläum wollen wir groß feiern! Mit Euch, mit Euren Familien und natürlich mit hoffentlich vielen neuen Gesichtern, die Interesse an unserem Verein haben. Die ersten Vorbereitungsgespräche wurden bereits geführt und die ersten Pläne geschmiedet.

Auch wenn es noch keine genaue Zeitleiste gibt und wir noch nicht wirklich konkret werden können, dürfen wir doch an dieser Stelle schon verkünden, dass es mit einer klassischen Jubiläumsfeier für uns nicht getan ist. Wir streben einen schönen und programmreichen Jubiläums-Sommer an. Um dazu ein möglichst buntes Programm auf die Beine stellen zu können, werden diverse Pflicht-Programmpunkte eingearbeitet. Wir möchten jedoch auch Menschen aus Duisburg und Umgebung, Klein- und Nachwuchskünstlern und solchen, die es werden wollen, einen Platz und eine Bühne bieten.

Um die gesamten Jubiläumstage planen zu können, brauchen wir Eure helfenden Hände, Eure Kontakte, Euer Talent. Schreibt uns eine Email mit Euren Ideen, Anregungen, Wün-schen. Schreibt uns auch, wenn Ihr jemanden kennt, dem Ihr eine Bühne bieten möchtet – von Livemusik bis Poetry-Slam. Schreibt uns, wenn Ihr selbst auf jeden Fall dabei seid und Euch einbringen möchtet. Die Feste wollen organisiert werden; wir brauchen Helfer bei den Events – vom Service bis zum Aufräumtrupp. Es sollen Orga-Teams für unterschiedliche Altersgruppen gebildet werden, damit für jeden etwas dabei ist. Lasst uns gemeinsam einen bunten und abwechslungsreichen Jubiläums-Sommer gestalten, an dem Ihr mit Freunden und Familie teilnehmen könnt.

Wir brauchen DICH / EUCH!

Schreibt uns bis 28. Februar 2019 eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit:

Ich kenne da jemanden, der kann …………………………………………….

Ich selbst könnte ………………………………………………………………….

Danke an Euch alle!

Der Vorstand bzw. das Orga-Team

FSD | Freie Schwimmer Duisburg 1920 e.V.
Schwimmen | Unterwasserrugby | Volleyball | Wasserball
Masurenallee 34 A, 47055 Duisburg
Fon +49 (203) 726391, Fax +49 (203) 3985490

Memelstraße

Am Montag, den 10.12.2018 werden wir Euch mitteilen, ob wir uns am 17.12.2018 noch einmal sehen oder ob die Übungsleiter in Gedanken bereits in den Ferien sind.

Am 24.12.2018 und 31.12.2018 sind Schulweihnachtsferien, während derer wir pausieren und erst wieder am Montag, den 07.01.2019 zur gewohnten Zeit von 16°° bis 17°° Uhr trainieren.

Frohes Fest und Guten Rutsch!

Termine

Büro

Dienstag 14°°-17°°/ Donnerstag 9°°-12°°
Masurenallee 34A
47055 Duisburg
(0203) 726391