Unvergesslicher Tag für die Freien Schwimmer

Jugend 20.05.2017 Michaela Korneli

Mit 34 Kindern und Jugendlichen der Freie Schwimmer Duisburg ging es am Samstag, 20.05.2017 - in Kooperation mit dem DSV 98 - in den Heide-Park Soltau. Die insgesamt 72 Jungen und Mädchen verbrachten dort bei allerbesten Wetterbedingungen einen fantastischen Tag. Es ging hoch hinauf und blitzschnell hinunter, Geister wurden gejagt und man wurde das ein oder andere Mal klitschenass.

Trotz der wirklichen frühen Abfahrtszeit um 5 Uhr und der späten Ankunftszeit in Duisburg gegen 23 Uhr verging der Tag wie im Flug. Selbst die Busfahrt ähnelte einem Sambazug. Ein paar müde Krieger ließen sich davon auch nicht stören. Ich bedanke mich bei Alina und Vanessa Korneli für Eure Begleitung und dem Geschäftszimmer für Eure Mithilfe bei den Anmeldungen! Mal sehen wo es uns nächstes Jahr hin verschlägt?

Büro

Das FSD-Büro ist vom 27.12.2017 bis zum 5.1.2018 geschlossen. Ab Januar gelten wieder die alten Zeiten, Dienstag von 14.00 bis 18.00 Uhr und Donnerstag von 9.00 bis 13.00 Uhr.

Dienstag 15°°-17°°/ Donnerstag 10°°-12°°
Masurenallee 34A
47055 Duisburg
(0203) 726391